Planungsbüro für Brandschutz Freising (85354, 85356)

SIE SUCHEN BRANDSCHUTZ-FIRMEN IN FREISING?

Mit Kessler Brandschutz – Ingenieurbüro für Bauwesen finden Sie exzellenten Service und professionelle Serviceangebote für Freising. Wir konzentrieren uns auf Kernbereiche, damit wir effektiv handeln können.

Freising: Brände verhindern! Mit Brandschutz.

Brandschutz-Vorschriften, gesetzliche Grundlagen und Maßnahmen einhalten und mit Kessler Brandschutz immer auf dem neuesten Stand.

 

BAULICHER BRANDSCHUTZ AUF GESETZLICHEN GRUNDLAGEN IN FREISING

Vorschriften geben eine Sicherheit und haben ihre Daseinsberechtigung. Ein gutes Brandschutzkonzept muss genauso entwickelt werden, wie die entsprechende Skizze des Architekten. Je früher wir an dem Plan teilnehmen, desto vielfältiger sind die Möglichkeiten, gesetzeskonforme, aber machbare und kostengünstige Brandschutzleistungen zu „mischen“.

 

FREISING: JA ZU BRANDSCHUTZ! NEIN ZU BRÄNDEN.

Sag Bränden den Kampf an, bevor Brände dir den Kampf ansagen. Das Kessler Ingenieurbüro für Brandschutz bietet ein großes Spektrum von vorbeugenden Brandschutzmaßnahmen an.

Neben bestehenden Gebäuden ist der Brandschutz auch für Neubauten sehr wichtig. Das Gebäude muss ohne Beeinträchtigung der Sicherheit errichtet werden.

Rauch und Feuer darf gar nicht erst entstehen! Architekten arbeiten hier stets mit uns zusammen, um alle gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Sicherheit zu gewährleisten.

Der vorbeugende Brandschutz umfasst hauptsächlich Maßnahmen im täglichen Leben, um den Ausbruch und die Ausbreitung von Feuer und Rauch zu verhindern.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gern zur Verfügung. Melden Sie sich!

Ihr Ansprechpartner:

kessler – Ingenieurbüro für Bauwesen

Hofmark 7 | D-84307 Eggenfelden
Tel. 0 87 21 / 96 64 – 0
Fax 0 87 21 / 96 64 – 92
www.kessler-ing.de
info@kessler-ing.de